Verwandte Seiten

Unser Prinzip: Qualität und Professionalität

Nicht ohne Stolz können wir für uns in Anspruch nehmen, dass wir uns seit nunmehr über 15 Jahren durch die Qualität unserer Arbeit getreu dem Motto „Klasse statt Masse“ sowie durch Kontinuität und Verlässlichkeit in einem durch hohen Wettbewerb gekennzeichneten Marktbereich erfolgreich bewiesen haben.

Vielfalt unserer Erfahrungen und Kenntnisse auf der einen, dezentrale Regionalität auf der anderen Seite ermöglichen es uns, unser Leistungsvermögen für unseren Mandanten zeitgleich „vor Ort“ und flächendeckend ein- und umzusetzen. Die durch ständigen Erfahrungsaustausch und regelmäßige Schulungen erarbeiteten Qualitätsstandards gewährleisten, dass der Partner im Norden nach denselben Kriterien und Maßstäben arbeitet wie der Partner im Süden. Und natürlich stehen das spezifische Branchenwissen und projektbezogener Erfahrungsschatz des einen Partners bei Bedarf auch allen anderen Kollegen uneingeschränkt zur Verfügung.

Engagement und Identifikation mit dem jeweiligen Projekt sind unverzichtbare Voraussetzungen für die Professionalität unserer Arbeit. Um diese zu gewährleisten, müssen wir nach unserem Verständnis auch unseren potenziellen Auftraggeber schon im Vorfeld darauf hinweisen – und gegebenenfalls die Übernahme eines Mandats ablehnen – wenn wir sein Vorhaben für nicht realisierbar halten und ein gemeinsamer Lösungsansatz nicht erarbeitet werden kann.

­ ­
Created by Henning Jacobs