Region Saar / Pfalz

Das VSU-Regionalbüro Saar / Pfalz: Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf, Beteiligung, Transaktionsberatung, Unternehmensnachfolge, Kooperation und Fusion in der Region Saar / Pfalz.

Frank Jungblut

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme über:

Telefon: +49 6887 990 89
Telefax: +49 6887 990 87

E-Mail: jungblut@vsu-ag.de

Jägerstraße 31
D-66839 Schmelz/Saar

Karte zu dieser Adresse

Foto

Frank Jungblut ist seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn im elterlichen Betrieb mit allen Facetten eines Unternehmens in Berührung gekommen. Als Wirtschaftsingenieur mit einer Kfz-Technikerausbildung und Unternehmer mit "Benzin im Blut" war er europaweit in der Automobilbranche tätig. Er ist 1998 als Partner in die VSU AG eingetreten und wurde 2006 in den Vorstand berufen. Spezielle Kenntnisse liegen in der Regelung von altersbedingten Unternehmensnachfolgen bei inhabergeführten mittelständischen Unternehmen. So wurden bisher vier herausragende Projektabschlüsse im Rahmen von Fachveranstaltungen unter Mitwirkung des saarländischen Wirtschaftsministeriums, des Arbeitskreises für Wirtschaft (AKW e.V.), der saarländischen Investitionskreditbank AG (SIKB) und der IHK des Saarlandes präsentiert, wobei ein Projekt (Nachfolgelösung eines Engineering Unternehmens) mit dem ersten Preis des saarländischen Wirtschaftsministeriums prämiert wurde. Frank Jungblut steht für kurze Entscheidungswege und praxisorientierte Lösungen. Mitgliedschaften: Mitglied des Ausschusses für Wirtschafts- und Unternehmensberatungen der IHK Frankfurt/Main, Sprecher der Expertengruppe Unternehmensnachfolge der IHK Frankfurt am Main, Mitglied des Vorstandes im Arbeitskreis Wirtschaft e.V., Mitglied der Wirtschaftsjunioren des Saarlandes, Akkreditierter KfW-Berater für Nachfolgelösungen.

Created by Henning Jacobs